Rechnungsschreibung und Belegerfassung in Ihrem Unternehmen - Buchhaltung in Ihrem Unternehmen- Weiterbearbeitung in unserer Kanzlei Ablauf: 1. Rechnungserstellung mit Software “DATEV Mittelstand classic pro” 2. Digitale Belegerfassung ( Einscannen der Belege) 3. Anbindung an Ihr unternehmenseigenes Warenwirtschaftssystem 4. Bearbeitung der Buchführung in Ihrem Hause 5. Übertragung der Daten in das DATEV Rechenzentrum 6. Digitale Übertragung der Umsatzsteuervoranmeldung an das Finanzamt 7. Regelmäßige Durchsicht der Buchführung auf Plausibilität durch die Kanzlei 8. Abruf der Daten durch unsere Kanzlei zur weiteren Bearbeitung, z.B. der Erstellung des Jahresabschlusses oder der Prüfung des von Ihnen erstellten Jahresabschlusses
Startseite Unsere Kanzlei Geschäftsfelder Kontakt Anfahrt Informationen